Oran­gen-Akti­on

• Oran­gen­ak­ti­on: 02.12.2023

Vie­len Dank allen Hel­fern und allen Käu­fern! Allein in Korn­tal kamen ca. 2.100 Euro zusam­men, mit denen Stra­ßen­kin­der in Äthio­pi­en unter­stützt werden.

____________

Am Sams­tag, den 2. Dezem­ber 2023, fin­det wie­der die Oran­gen­ak­ti­on der CVJM Jung­schar statt. Wir hof­fen, alle unse­re saf­ti­gen Bio-Oran­gen ver­kau­fen zu kön­nen. Das ein­ge­nom­me­ne Geld kommt Stra­ßen­kin­dern in Äthio­pi­en zu Gute. Die Kin­der haben durch Ihren Ein­satz die Mög­lich­keit ein war­mes Essen und Schul­un­ter­richt zu bekom­men. Das Pro­jekt läuft unter der Lei­tung des EJW-Weltdienstes.

Wir dan­ken schon im Vor­aus allen flei­ßi­gen Hel­fern der ver­schie­de­nen Jung­scha­ren, Jugend­grup­pen und den Käufern!

Falls Sie an die­sem Tag nicht in Korn­tal sind, eine Oran­gen­all­er­gie haben oder nicht vor 13 Uhr auf­ste­hen, haben Sie die Mög­lich­keit direkt auf das Spen­den­kon­to zu überweisen:

EJW-Welt­dienst, IBAN DE24 5206 0410 0400 4054 85
    BIC GENODEF1EK1
    Ver­wen­dungs­zweck: Proj.-Nr. ETH105 Äthio­pi­en – Straßenkinder.

Für Fra­gen oder wei­te­re Infor­ma­tio­nen: timonstork@cvjm-korntal.de (Timon Stork).

• Oran­gen­ak­ti­on 2022

Am kom­men­den Sams­tag, den 26. Novem­ber 2022, fin­det in Korn­tal wie­der die Oran­gen­ak­ti­on der CVJM Jung­schar statt. Wir hof­fen alle unse­re saf­ti­gen Bio-Oran­gen ver­kau­fen zu kön­nen. Das ein­ge­nom­me­ne Geld kommt Stra­ßen­kin­dern in Äthio­pi­en zu Gute. Die Kin­der haben durch Ihren Ein­satz die Mög­lich­keit ein war­mes Essen und Schul­un­ter­richt zu bekom­men. Das Pro­jekt läuft unter der Lei­tung des EJW-Weltdienstes.

Wir dan­ken schon im Vor­aus all den flei­ßi­gen Hel­fern der ver­schie­de­nen Jung­scha­ren, Jugend­grup­pen und den Käufern!

EJW-Welt­dienst, IBAN DE24 5206 0410 0400 4054 85
    BIC GENODEF1EK1
    Ver­wen­dungs­zweck: Proj.-Nr. ETH105 Äthio­pi­en – Straßenkinder.

Für Fra­gen oder wei­te­re Infor­ma­tio­nen: 01578 588 0340 (Timon Stork).

Die Oran­gen-Akti­on der Korn­ta­ler Jung­scha­ren fin­det ein­mal im Jahr statt und wird gemein­sam mit dem Evan­ge­li­schen Jugend­werk Würt­tem­berg durchgeführt.

Unse­re Jung­schar­kin­der ver­kau­fen lecke­re Bio-Oran­gen in Korn­tal. Mit dem Erlös wird ein aus­ge­wähl­tes Pro­jekt des CVJM-Welt­diens­t/E­JW-Welt­dienst unterstützt.

Für Fra­gen oder wei­te­re Infor­ma­tio­nen: 0157 858 803 40 (Timon Stork).