Für Jugend­li­che: Dein Som­mer in der AREA825!

Am Ran­de von Korn­tal steht den Jugend­li­chen die AREA 825 zu Ver­fü­gung. Hier kön­nen sie sich aus­pro­bie­ren, neue Erfah­run­gen machen, Zeit mit ihren Freun­den ver­brin­gen, Sport trei­ben, Vol­ley­ball spie­len, krea­tiv wer­den, zu Tie­fe und zu Jesus ermu­tigt werden.

Es ist ein Ange­bot, bei dem Gemein­schaft und eine gute Zeit im Vor­der­grund ste­hen. Jeder ist will­kom­men. Wir sind Jesus-Nach­fol­ger und das schwingt in den Begeg­nun­gen mit. Jesus schließt nie aus. Wir wol­len eine offe­ne Atmo­sphä­re schaf­fen, in der sich jeder sicher, wohl und wert­ge­schätzt fühlt. Mutig neue Din­ge aus­zu­pro­bie­ren, Fra­gen zu stel­len und Ent­schei­dun­gen tref­fen oder ein­fach nur abzu­hän­gen und eine gute Zeit haben- alles ist mög­lich. Du bist Will­kom­men, mit allem was dich ausmacht.

Es ist kei­ne Anmel­dung nötig- ein­fach vor­bei­kom­men, vor Ort anmel­den und mit dabei sein. Du kannst kom­men und gehen wie es für dich passt.
Wir freu­en uns wenn du mit dabei bist! Bei Fra­gen schrei­be uns gerne!

Fol­low us on Insta­gram! Die aktu­ells­ten News, Ein­drü­cke vom letz­ten Jahr und der Area Casu­al Edi­ti­on unterm Jahr. Schau mal vorbei!