Tog­e­ther Fami­li­en­treff Coro­na Infos


Am Sonn­tag den 19.09. star­tet unser ers­tes Fami­li­en­tref­fen wir freu­en uns schon sehr und hof­fen, dass du mit dabei bist.
Herz­li­che Ein­la­dung dazu zu den Jah­res­zei­ten­hüt­ten am Schul­bau­ern­hof in Korn­tal ab 15:30 Uhr. Alle wei­te­ren Infos fin­det ihr auf den Fly­ern.

Aktu­el­le Infos zu Coro­na:

Bei uns auf dem Gelän­de gilt 3G, dies bedeu­tet dass nur getes­te­te, gene­se­ne und geimpf­te Per­so­nen dabei sein kön­nen. Das gibt uns die Mög­lich­keit ganz ohne Abstand und Mas­ke Gemein­schaft zu genie­ßen. Wie immer gilt, bei Krank­heits­sym­pto­men bit­te zu hau­se blei­ben und im nächs­ten Monat wie­der kom­men.

Geimpft/ Gene­sen:
Bringt bit­te euren Nach­weis mit.

Getes­tet:
Erst ab dem Schul­al­ter erfor­der­lich.

Hier gibt es meh­re­re Mög­lich­kei­ten:

1. Schü­ler wer­den in der Schu­le getes­tet, sie müs­sen kei­nen Test­nach­weis mit­brin­gen.
2. Es kann ein nega­ti­ves Test­ergeb­nis von einer offi­zi­el­len Test­stel­le vor­ge­zeigt wer­den (PCR oder Schnell­test).
3. Es kann sich vor Ort mit einem Schnell­test selbst getes­tet wer­den. Das nega­ti­ve Test­ergeb­nis gilt dann für unse­re Veranstaltung.