CVJM Fahr­rad­aus­fahrt Pfingsten

Du bist sport­lich und fährst ger­ne Fahr­rad? Außer­dem bist du inter­es­siert an Sur­vi­val Skills und hast Lust dich gemein­sam mit einer klei­nen Grup­pe von ca. 10 Per­so­nen eine Zeit lang drau­ßen mit dem Ben­zin­ko­cher zu ver­sor­gen? Du bist spon­tan, sodass es nicht schlimm ist, wenn du mit­tags noch nicht weißt, wo du abends dei­nen Über­nach­tungs­platz auf­schlägst? Dann bist du bei uns genau rich­tig! Wir lie­ben Bike­pack­ing.
Der CVJM bie­tet die­ses Jahr vom 27.5. bis zum 01.6. eine Frei­zeit in Form einer Fahr­rad­aus­fahrt an. Das Ange­bot rich­tet sich an Jungs im Alter von 13 bis 16 Jah­ren. Wir fah­ren am 27.5. mit­tags mit der Bahn los und radeln dann den Kocher Jagst Rad­weg ent­lang. Wir legen dann jeden Tag ca. 70 Kilo­me­ter zurück, neh­men uns aber natür­lich auch schö­ne Pau­sen und gehen auch mal ins Frei- oder Hal­len­bad. Die Orte der Über­nach­tun­gen sind nicht fest­ge­legt, wir schla­fen unter frei­em Him­mel. Enden wird die Frei­zeit am 01.6. Abends.
Der Teil­neh­mer­bei­trag beträgt 145 € und deckt das Kom­plet­te Pro­gramm abge­se­hen von den Zug­ti­ckets ab. Wir blei­ben in Baden-Würt­tem­berg, sodass das 365 € Ticket eine Mög­lich­keit ist, ansons­ten müs­sen Tickets selbst erwor­ben wer­den. Inter­es­se geweckt? Mel­de dich für wei­te­re Infos und zur Anmel­dung bei micha.luellemann@hotmail.com
Du bist ein biss­chen jün­ger oder älter? Kein Pro­blem, mel­de dich. Viel­leicht geht es trotz­dem.
Eure Aus­fahrt­lei­ter,
Tho­mas Stork und Micha Lüllemann