Feri­en­pro­gram­me und Freizeiten

Hier Fin­dest du eine Über­sicht unse­rer Freizeiten! 

Som­mer­camp – Zelt­la­ger für Kin­der von 9–13 Jahren

Kids-Area – Feri­en­pro­gramm auf dem Schul­bau­ern­hof für Kin­der von 9–13 Jahren

Area 825 – Som­mer­pro­gramm für Teens

  • Som­mer­fe­ri­en­pro­gramm 2024 – jetzt Anmel­den!
    End­lich ist es soweit! Die Anmel­dung für unse­re Som­mer­fe­ri­en­pro­gram­me ist geöff­net! Wir freu­en uns sehr dich im Som­mer bei uns zu sehen!  Hier fin­dest du unse­re Ange­bo­te für dei­nen Som­mer 2024:
  • Som­mer­camp 2023
    In der ers­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che 2023 waren knapp 30 Kin­der m Schwarz­wald zel­ten. Allei­ne? Natür­lich nicht. Sie haben Abra­ham auf sei­nem Weg beglei­tet. Der führ­te am ers­ten Tag zunächst vom Rei­se­bus­park­platz zum Zelt­platz, wo das Essen schon vor­be­rei­tet war. Das war aber nur am ers­ten Tag so. Ansons­ten haben den größ­ten Bei­trag zum Essen näm­lich nicht … Read more
  • Rück­blick Kids Area 2023
    Ein rie­sen­gro­ßes Dan­ke­schön Und nächs­tes Jahr?
  • UNSERE ARE­As IM SOMMER
    Kids­Area In der zwei­ten Feri­en­wo­che gab es natür­lich auch die­ses Jahr wie­der die Kids­Area mit 130 Kids auf dem Schul­bau­ern­hof. Doch unse­re Geschich­te führ­te uns weit weg von Zuhau­se, zu einem Dorf vol­ler unbeug­sa­mer Gal­li­er. Wir erleb­ten dort ein groß­ar­ti­ges Aben­teu­er. Bei Gelän­de­spie­len, bei krea­ti­ven Work­shops mit den Dorf­be­woh­nern, beim lecke­ren Essen, in den Klein­grup­pen, … Read more
  • Kids­Area: Wir haben wie­der freie Plät­ze
    Lei­der kei­nen Platz bei der Kids­Area bekom­men? Wir haben gute Nach­rich­ten: Wir kön­nen ein paar Kin­der mehr mit­neh­men und haben daher noch­mal unse­re Anmel­dung geöff­net. Herz­li­che Ein­la­dung, wir freu­en uns auf dich. 
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner