Es ist wie­der soweit, Orangenaktion!

Am Sams­tag, den 28.11.2020 fin­det die Oran­gen­ak­ti­on in Korn­tal statt.

Wann?                      Von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr

Wo?                           Stän­de am Ede­ka, Saal­platz, Mül­ler, Pes­ta­loz­zi­weg, Johan­nes-Dau­er-Str. 13

Wozu?                       Mit dem Erlös der Oran­gen­ak­ti­on unter­stüt­zen wir Stra­ßen­kin­der in Äthio­pi­en. Die Kin­der dort haben durch Ihren Ein­satz die Mög­lich­keit, ein war­mes Essen und Schul­un­ter­richt zu bekom­men, auch wird ein Exis­tenz­grün­dungs­pro­gramm mit dem Namen „Seed­mo­ney“ unter­stützt. Das Pro­jekt läuft unter der Lei­tung des CVJM-Welt­diens­tes / EJW-Welt­diens­tes.

Wie­viel?                   Eine Bio-Oran­ge kos­tet 90 Cent.

Vor­be­stel­lung?      Die­ses Jahr gibt es die Mög­lich­keit, Oran­gen vor­zu­be­stel­len und sie dann hier abzu­ho­len:
- 27.11. von 20 – 22 Uhr am CVJM-Haus (Hoff­mann­str. 7)
- 28.11. von 9 – 13 Uhr am Stand Pes­ta­loz­zi­weg

Vor­be­stel­lung rich­ten Sie bit­te an:

Falls Sie an die­sem Tag nicht in Korn­tal sind, eine Oran­gen­all­er­gie haben oder nicht vor 13 Uhr auf­ste­hen, haben Sie die Mög­lich­keit direkt auf das Spen­den­kon­to zu über­wei­sen: EJW-Welt­dienst, IBAN DE24 5206 0410 0400 4054 85, BIC GENODEF1EK1, Ver­wen­dungs­zweck: Proj.-Nr. ETH105 Äthio­pi­en-Stra­ßen­kin­der.

Wir freu­en uns, wenn Sie vor­bei­schau­en und bedan­ken uns für Ihre Unterstützung!