Offe­ne Aben­de für die gan­ze Familie!

Als gan­ze Fami­lie gemein­sam den Som­mer genie­ßen. Das geht am 08.,13., und 14.08.2021 jeweils ab 17 Uhr! Fami­li­en und Erzie­hungs­be­rech­tig­te mit Kin­dern sind herz­lich will­kom­men! Es wird ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm ange­bo­ten und an man­chen Tagen auch beson­de­re Aktio­nen geben. 

Dabei könnt ihr als Fami­lie ver­schie­de­ne Sta­tio­nen besu­chen und dort ver­schie­dens­tes Pro­gramm genießen.Angeboten wer­den zum Bei­spiel Essens­stän­de, ver­schie­de­ne Sport­an­ge­bo­te, Stock­brot am Lager­feu­er und vie­les mehr!

Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on kön­nen wir nur Per­so­nen mit den 3Gs zum Offe­nen Abend zulas­sen. Jetzt aber die gute Nach­richt: Bei uns kann sich jede/r kos­ten­los tes­ten las­sen, sodass alle am Pro­gramm teil­neh­men kön­nen! Es ist wird kei­ne Vor­anmel­dung benö­tigt. Der Ein­tritt ist frei.Essen und Geträn­ke kön­nen kos­ten­güns­tig erwor­ben werden.