UNSERE ARE­As IM SOMMER

Kids­Area

In der zwei­ten Feri­en­wo­che gab es natür­lich auch die­ses Jahr wie­der die Kids­Area mit 130 Kids auf dem Schul­bau­ern­hof. Doch unse­re Geschich­te führ­te uns weit weg von Zuhau­se, zu einem Dorf vol­ler unbeug­sa­mer Gal­li­er. Wir erleb­ten dort ein groß­ar­ti­ges Aben­teu­er. Bei Gelän­de­spie­len, bei krea­ti­ven Work­shops mit den Dorf­be­woh­nern, beim lecke­ren Essen, in den Klein­grup­pen, bei aller Akti­on und Spaß konn­ten wir gemein­sam sechs genia­le Tage genie­ßen.  Für die älte­ren Kin­der wur­de die Kids­Area wie­der zu einem rich­ti­gen Zelt­la­ger, mit Über­nach­tun­gen in unse­ren Zel­ten und span­nen­den Nacht­ge­län­de­spie­len. Alle Kin­der konn­ten ihre Fähig­kei­ten tes­ten, neue gute Erfah­run­gen machen, Freund­schaft erle­ben, rich­tig krea­tiv wer­den und ihren Som­mer genie­ßen. Wir hör­ten unter unse­rem The­ma #wert­voll, mit Aste­rix, Obe­lix und dem Hin­kel­stein von Jesus und sei­ner Lie­be und dass wir in all unse­ren Lebens­um­stän­den wert­voll sind. 

AREA825

In der drit­ten Feri­en­wo­che, über­nahm dann wie­der die AREA 825, unser Som­mer­pro­gramm für Jugend­li­che ab 13 Jah­ren, den Platz. Hier wur­de so rich­tig der Som­mer genos­sen, egal ob krea­tiv im Maker Space, auf dem Vol­ley­ball­feld, im Fit­ness-Space, beim Chil­len, im Pool, beim Essen, bei Work­shops, durch Gemein­schaft, tie­fe Gesprä­che, Akti­on oder Games. Für jeden war hier etwas dabei.
So waren wir an den fünf Tagen, über 100 Jugend­li­che. Eines der High­lights war die Open-Stage, bei der unter­schied­li­che Jugend­li­che ihre Gaben und Fähig­kei­ten tei­len konn­ten und wir gemein­sam AREA 825 gestal­tet haben.

DANKE

Wir sagen Dan­ke!
Dan­ke an alle Mit­ar­bei­ten­den, für eurer groß­ar­ti­ges Enga­ge­ment! Dan­ke an alle Abbau/Aufbauhelfer. Dan­ke an alle Unter­stüt­zer, Spon­so­ren und Beter. Dan­ke an Gott, für sei­ne Bewah­rung, und das per­fek­te Wet­ter.
Dan­ke an alle Kin­der und Eltern. Wir freu­en uns wenn ihr nächs­tes Jahr wie­der mit dabei seid.
Dan­ke an alle Jugend­li­che. Wir hof­fen wir sehen euch nächs­tes Jahr auf der Area825 wie­der oder bei Insta­gram? area_825.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner