Weih­nachts­baum-Akti­on 2021

Update 30.12.2020

Die­ses Jahr darf auf­grund der gel­ten­den Aus­gangs­be­schrän­kun­gen in der Coro­na Ver­ord­nung kei­ne Weih­nachts­baum­sam­mel­ak­ti­on statt­fin­den.

Die Stadt Korn­tal-Mün­chin­gen schreibt dazu: “Damit Sie Ihren Weih­nachts­baum trotz­dem ent­sor­gen kön­nen rich­tet die Stadt Korn­tal-Mün­chin­gen in jedem Stadt­teil eine Sam­mel­stel­le ein. Die­se fin­den Sie im Stadt­teil Korn­tal auf dem Park­platz des Bau­hofs, Sie­ben­bür­gen­stra­ße […]. Die Con­tai­ner ste­hen ab dem 08.01.20201 bereit und wer­den am 11.01.2021 wie­der abge­fah­ren. Dane­ben kön­nen die Weih­nachts­bäu­me auch an der Sam­mel­stel­le an der Bio­gas­an­la­ge im Stadt­teil Mün­chin­gen abge­legt wer­den. Bit­te legen Sie nur abge­schmück­te Weih­nachts­bäu­me ohne Lamet­ta oder sons­ti­ge Deko­ra­ti­on in den auf­ge­stell­ten Con­tai­nern ab.”

Ger­ne möch­ten wir das aus­ge­wähl­te Schul­pro­jekt des CVJM Welt­diensts im Sudan den­noch mit einer Spen­de unter­stüt­zen, und bit­ten hier­zu um Ihre groß­zü­gi­ge Betei­li­gung. Bit­te spen­den sie an die unten ange­ge­be­ne Kon­to­ver­bin­dung unter Betreff “Weih­nachts­samm­lung”. Bit­te geben Sie Ihre Anschrift an, wenn Sie eine Spen­den­be­schei­ni­gung erhal­ten möch­ten. Vie­len Dank.

Mit Ihrer Spen­de unter­stüt­zen Sie über den CVJM-Welt­dienst den YMCA Port Sudan bei einem Schul­pro­jekt: Flücht­lings­kin­der ler­nen lesen und schrei­ben.

Fra­gen zur Sam­mel­ak­ti­on beant­wor­tet ger­ne: Wil­helm Bum­blies, 01522 7747438.