Zum Vor­mer­ken! Unse­re Ange­bo­te für dei­nen Som­mer 2022!

End­lich ist es soweit! Wir freu­en uns sehr, euch zu unse­rem Som­mer­fe­ri­en­pro­gramm 2022 im CVJM Korn­tal einzuladen!

Die­ses Jahr gibt es eini­ges Neu­es zu ent­de­cken!  Die KIDS-AREA bleibt in der zwei­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che in Korn­tal, wird aber die­ses Jahr mit Über­nach­tung angeboten!

Und es gibt ein neu­es Ange­bot: In der ers­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che star­tet das neue CVJM Som­mer­camp mit 20 Kids auf einem Zelt­platz in Mosbach!

Außer­dem wird es auch wie­der die AREA825 für Teens und Jugend­li­che geben!

Im Anschluss fol­gen alle Infor­ma­tio­nen und Daten zu den ein­zel­nen Angeboten.

Die Anmel­dung für das Som­mer­camp und die KIDS-Area wird am 01. März auf unse­rer Web­site frei­ge­schal­tet. (cvjm-korntal.de)

Bei Fra­gen mel­det euch ger­ne bei direkt bei den Ver­ant­wort­li­chen der ein­zel­nen Angebote ?

Wir freu­en uns sehr auf euch! Egal ob auf dem Som­mer­camp, der KIDS-AREA oder der AREA825, es wird ein groß­ar­ti­ger Som­mer und wir sind gespannt was wir alles gemein­sam erle­ben werden!

Lie­be Grü­ße
Das CVJM-Korn­tal Freizeitteam ?

Die­ses Jahr fah­ren wir end­lich wie­der weg zum Zel­ten im Grü­nen! Freut euch auf eine Zeit in der Natur mit Gelän­de­spie­len, Lager­feu­er, über dem Feu­er kochen, Stock­brot machen, sin­gen, bas­teln, bau­en, toben und vie­les mehr… Wir freu­en uns auf euch!

Ort: auf einem Zelt­platz in der Nähe von Mosbach

Ter­min:  31.07.–06.08.2022 (1.Sommerferienwoche)

Alter:  9–13 Jahre

Teil­neh­mer­an­zahl: 20 Kin­der (schnell sein lohnt sich ?)

Kos­ten:
Der Preis für das Ange­bot wird noch bekannt gege­ben.

Anmel­dung: Ab 01.03. (wird auf der Web­site veröffentlicht)

Lei­tungs­team: Felix Katz und Sara Lül­le­mann (sommercamp@cvjm-korntal.de

Hier kannst du was erle­ben!
Auch in die­sem Jahr sind wir wie­der auf dem Schul­bau­ern­hof, doch unse­re Geschich­te führt uns weit weg von Zuhau­se. Wir wer­den ein groß­ar­ti­ges Aben­teu­er erle­ben und wir brau­chen dafür dich! Bei Gelän­de­spie­len, Work­shops, Akti­on, Spaß oder ein­fach nur am Lager­feu­er, kannst du dei­ne Fähig­kei­ten tes­ten, neue Din­ge ler­nen, Freund­schaft erle­ben, eine groß­ar­ti­ge Geschich­te hören und dei­nen Som­mer genie­ßen. Bist du bereit für sechs Tage Abenteuer?

Ort: Schul­bau­ern­hof Korntal

Ter­min:  08.08. – 13.08.22 (2. Sommerferienwoche)

Alter:  Ab 7 – 13 Jahre

Neu: Jetzt auch mit Über­nach­tung, die KIDS-AREA wird dadurch wie­der zu einem Zelt­la­ger.
Wir wol­len jedem ermög­li­chen mit­zu­kom­men, daher ist die Über­nach­tung für alle ab 9 Jah­ren erwünscht, muss aber nicht zwin­gend sein.
Alle Kin­der die erst 7 oder 8 Jah­re alt sind, sind wie in den letz­ten Jah­ren als Tages­kin­der mit dabei, hier ist noch kei­ne Über­nach­tung möglich.

Kos­ten:
Der Preis für das Ange­bot wird noch bekannt gege­ben.

Anmel­dung: Ab 01.03. (wird auf der Web­site ver­öf­fent­licht)
Teil­neh­mer­an­zahl: 120 Kin­der
Lei­tungs­team: Jochen und Nora Kle­ber, Frie­de­ri­ke Schloe, Nao­mi Anton (kidsarea@cvjm-korntal.de)

Vol­ley­ball auf Sand, an der Bar ein Cock­tail schlür­fen, Pom­mes essen, Laser­tag spie­len, krea­tiv wer­den in der Art Zone, Sport machen, fit wer­den mit einem Fit­ness­coach, Som­mer­näch­te genie­ßen, neue Freun­de ken­nen ler­nen, quat­schen, inspi­riert wer­den, neue Din­ge ent­de­cken, dei­ne Fähig­kei­ten ler­nen und aus­pro­bie­ren und vie­les mehr. Sei dabei!

Ort: Schul­bau­ern­hof

Ter­min: 16.08.–20.08.22 (3.Sommerferienwoche)

Alter: 13–19 Jahre

Neu: Hof­fent­lich mit optio­na­ler Über­nach­tung (hier Anmel­dung im Vor­aus nötig) Infos fol­gen noch

Anmel­dung: Vor Ort. Komm ein­fach vorbei!

Lei­tung: Nora Kle­ber und Team (norakleber@cvjm-korntal.de