Gos­pel-of-Life – Osterprojekt

Der CVJM Korn­tal berei­tet mit sei­nem neu­en Chor „Gos­pel of Life“ ein Oster­pro­jekt vor. Wir freu­en uns  über alle, die Freu­de am Sin­gen haben.

Wenn du ger­ne teil­neh­men möch­test, bist du herz­lich ein­ge­la­den, dich ein­zu­brin­gen. Auch wenn du nicht von Anfang an dabei sein kannst, besteht die Mög­lich­keit, spä­ter ein­zu­stei­gen. Es wäre wich­tig, an den Pro­ben jeweils mon­tags bis Ostern mög­lichst regel­mä­ßig teil­zu­neh­men. Zusätz­lich ist am Frei­tag, den 01.03.2024, ein Work­shop mit dem Kom­po­nis­ten Timo Böcking geplant.

Komm ein­fach zur Pro­be und lade ger­ne auch dei­ne Nach­barn oder Freun­de dazu ein – je mehr wir sind, des­to beein­dru­cken­der wird der Klang!

Das Pro­jekt star­tet am Mon­tag, 22.01.2024, um 19:30 Uhr und erstreckt sich bis zu den Auf­füh­run­gen am Oster­sonn­tag, 31.03.2024. Die Auf­trit­te sind für 10:00 Uhr im Rah­men des Got­tes­diens­tes und um 19:30 Uhr zum Oster­spe­cial vorgesehen.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen kannst du dich an GospelOfLife.chor@gmail.com oder direkt an Micha­el Fitz +49 151 46723015 wenden.

Wir freu­en uns auf eine inspi­rie­ren­de und gemein­sa­me Zeit mit „Gos­pel of Life“!