Letz­te Infos zur area_825!

Lie­be Jugend­li­che und Eltern! 

Bald geht sie los, die area_825 für Teens und Jugend­li­che von 13–19 Jah­re startet!

Wir Mit­ar­bei­ter freu­en uns schon sehr auf euch! 

Hier noch ein paar letz­te Infos:

Datum: Vom 18.08–22.08.2021 jeweils ab 16:00–24:00 Uhr

Mit­brin­gen soll­tet ihr: 

-Etwas Geld (Der Ein­tritt ist Kos­ten­los. Es gibt Essen und Geträn­ke zu kaufen) 

-Dei­ne Freunde!

-Für Sport­be­geis­ter­te: Hand­tuch und Sport­sa­chen. Es gibt wie­der ein Vol­ley­ball­feld und eine Fitness-Zone. 

-Falls du bereits geimpft oder gene­sen bist: Dei­nen Impf­aus­weis oder Genesenenbescheinigung

Coro­na

Für die area gilt zum jet­zi­gen Zeit­punkt die 3G Rege­lung: Das bedeu­tet, dass ihr ent­we­der geimpft, gene­sen, oder getes­tet sein müsst, um an der area teil­neh­men zu können. 

Wir haben vor Ort eine offi­zi­el­le Test­sta­ti­on. Dort kannst du dich ger­ne kos­ten­los tes­ten las­sen. (Nasen­test)

Falls sich dar­an auf­grund der neu­en Coro­na VO etwas ändert, geben wir euch Bescheid. 

Eine Mas­ke musst du nicht tragen. 

Die übli­chen Hygie­ne­re­geln soll­ten natür­lich ein­ge­hal­ten werden. 😉 

Folgt uns auch ger­ne auf Insta­gram unter @area_825 • Insta­gram-Fotos und ‑Vide­os

Da könnt ihr auch schon­mal spi­ckeln, was euch die­ses Jahr so alles erwar­tet 😉
Alles nice von letz­tem Jahr läuft wie­der und es gibt auch vie­le neue Angebote. 

Wir freu­en uns mega auf euch!!!!