Reno­vie­rung Mitarbeiterzimmer

Im Novem­ber haben wir eine drin­gend erfor­der­li­che Reno­vie­rung des Mit­ar­bei­ter­zim­mers im CVJM Ver­eins­haus durch­ge­führt. Gemein­sam haben wir Fens­ter gestri­chen, Fugen neu gemacht, Wän­de gestri­chen, Beleuch­tung instal­liert sowie eine Lein­wand und Bea­mer aufgehängt.

Im Mit­ar­bei­ter­zim­mer berei­ten wir unter ande­rem Pro­gram­me vor. Dar­über hin­aus soll der Raum die akti­ven CVJ­Mer zum Ver­wei­len und ins Gespräch kom­men ein­la­den. Daher kön­nen Bea­mer und Lein­wand neben der Unter­stüt­zung unse­rer Bespre­chun­gen sicher­lich auch für Unter­hal­tungs­zwe­cke mit­ge­nutzt werden. 

Nun suchen wir noch ein, zwei beque­me gut erhal­te­ne Ses­sel, am liebs­ten hell­grau oder in einer knal­li­gen Far­be (z.B. pink, rot oder blau). Vie­len Dank.

Beson­de­ren Dank allen Hel­fern, beson­ders Timon, der an der Reno­vie­rung den größ­ten Anteil hatte.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner